Über mich

38fdcdd03a579bdeffff8174ffffffe6

Ich bin in der Schweiz geboren und lebe mit meiner Familie in Zürich.

In jungen Jahren habe ich Psychologie studiert, aber nie ganz fertig. Nebenbei habe ich gekellnert und war wahrscheinlich die schlechteste Bedienung der ganzen Stadt. In den darauffolgenden 20 Jahren war ich in der Werbung tätig als Grafikerin und Illustratorin, bis ich unbedingt etwas ganz anderes machen musste. Kinder, zwei. Nebenbei liess ich mich zur Maltherapeutin ausbilden und eröffnete ein Malatelier für Kinder, das aber mehr zum Spass. Momentan bin ich Illustratorin – vor allem für Kinderbücher – und Künstlerin. Und ich schreibe.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Marie Ritzkowsky

    hey das ist echt mal richtig was angenehm nüchternes mit Humor auf das unweigerlich sowieso zum Glück irgendwann wieder anstehende Tor des Lebens!
    wann es zuschnappt wissen wir nicht und wie auch nicht und das ist eigentlich sehr beruhigend zu wissen dass es sowieso passiert und wir uns darum nicht auch noch kümmern müssen.
    Athur sagte: Lebe wild und gefährlich! Genau- amen

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s